Herr Ademar von Stargard

Unter Herolden und Edlen wird sinniert und diskutiert, welche ehrenhaften Recken wohl für das Turnier im Lindenmond im schönen Eichbrandt gemeldet werden. Jüngst kamen erste Gerüchte über einen neuen Teilnehmer auf:

ademar-von-stargard-rau

Herr Ademar von Stargard

Freiherr von Burg und Dorf Stargard

Freiherr Ademar von Stargard stammt aus einer alten und ehrwürdigen Siebenhafener Adelsfamilie aus dem Herzogtum Dobran. Dort steht Burg Stargard als starke Festung, welche dem großen Orkenangriff trotzen konnte. Der Freiherr herrscht auch über das Dorf Stargard, welches die besten Bogenschützen Dobran hervorbringt und den Nebelforst, einen weiten und reichen Wald, der gutes Jagdwild verspricht. Nun ist Herr von Stargard auf Reisen, um die verlorenen Reichsinsignien des weisen Fürsten Carolus zu finden.